Wenn Sie Ihre Verfügernummer nicht mehr wissen, kontaktieren Sie bitte das Addiko Customer Service Center unter 0800 800 707.
Weitere Fragen aus der selben Kategorie:
- Beschreibung Onlinebanking „alt“ (3FA)Für die Nutzung der Leistungen im Rahmen des Addiko Online Bankings ist der Bestand mindestens eines Addiko Tagesgeld Kontos bei der Addiko Bank AG und die Legitimation durch nachgenannte personalisie...
Weiterlesen - Beschreibung Onlinebanking „neu“ (2FA)Für die Nutzung der Leistungen im Rahmen des Addiko Online Bankings ist der Bestand mindestens eines Addiko Tagesgeld Kontos bei der Addiko Bank AG und die Legitimation durch nachgenannte personalisie...
Weiterlesen - Wo finde ich meine Verfügernummer?Ihre Verfügernummer finden Sie auf Ihrem Kontoeröffnungsantrag unter „Kontoinhaber“ und in der E-Mail, die Ihre Kontoaktivierung bestätigt. Der Kontoeröffnungsantrag wird Ihnen während des Kontoeröffn...
Weiterlesen - Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten für das Addiko Online Banking kenne, aber mein Zugang gesperrt wurde?Zum Entsperren Ihres Zugangs wenden Sie sich bitte an das Addiko Customer Service Center. Dieses erreichen Sie von Montag bis Freitag (außer an österreichischen Feiertagen) von 08:00 bis 17:00 Uhr kos...
Weiterlesen - Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten für das Addiko Online Banking ändern möchte?Die Zugangsdaten können direkt im Addiko Online Banking unter dem Punkt "Meine Daten" geändert werden. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-zum-addiko-online-banking"...
Weiterlesen - Was mache ich, wenn ich meine Verfügernummer vergessen habe?Wenn Sie Ihre Verfügernummer nicht mehr wissen, kontaktieren Sie bitte das Addiko Customer Service Center unter 0800 800 707. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-zum...
Weiterlesen - Was mache ich, wenn ich meine PIN oder meinen Verfügernamen vergessen habe?Sollten Sie Ihre Persönliche Identifikationsnummer (PIN) oder Ihren Verfügernamen einmal vergessen haben, können Sie diese neu beantragen. Kontaktieren Sie hierzu bitte das Addiko Customer Service Cen...
Weiterlesen - Warum benötige ich für Addiko Spar Produkte eine Handynummer?Die online Beantragung eines Addiko Spar Produktes sowie sämtliche Überweisungen auf Ihr Referenzkonto zeichnen/bestätigen Sie mit einer mobileTAN (Transaktionsnummer), die als SMS auf Ihr persönliche...
Weiterlesen - Was ist die mobileTAN (mobile Transaktionsnummer)?Für jede Transaktion (beispielsweise eine Überweisung), die Sie an Ihrem PC durchführen, erhalten Sie per SMS eine mobileTAN (Transaktionsnummer), mit der Sie diese Transaktion zeichnen/bestätigen müs...
Weiterlesen - Wo finde ich den Login zum Addiko Online Banking?Den Login für das Addiko Online Banking finden Sie hier. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-zum-addiko-online-banking"] Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren...
Weiterlesen