Änderungsformulare
Hat sich Ihre Adresse, Ihre Mobilnummer oder Ihr Referenzkonto geändert?
Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:
Online Serviceauftrag
Sie können Ihre Serviceaufträge bequem über Ihr Online-Banking abwickeln:
- Auftrag zur Adressänderung
- Auftrag zur Kündigung des Addiko Tagesgeld Kontos
- Auftrag zu Namens/Titeländerung
- Auftrag zur Änderung Referenzkonto
- Auftrag zur Aktualisierung Legitimationsdokument
PDF-Änderungsformular
Laden Sie hier einfach das betreffende Änderungsformular herunter und füllen Sie dieses bequem gleich auf Ihrem Computer aus.
Senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte Formular direkt an customer.service@addiko.at zurück. Wir werden die Änderung umgehend bearbeiten, um Ihnen weiterhin ein reibungsloses Banking Erlebnis zu ermöglichen.
Sie haben noch Fragen? Unser Addiko Customer Service Center hilft Ihnen gerne.
- Wann werden die Zinsen gutgeschrieben?Die Gutschrift der Zinsen (abzüglich der abzuführenden Kapitalertragssteuer) erfolgt jährlich zum 31.12. Sollten Sie Ihr Addiko Tagesgeld Konto schließen, erfolgt die Gutschrift gemeinsam mit dem Kapi...
Weiterlesen - Hat mein Addiko Tagesgeld Konto eine bestimmte Laufzeit?Ihr Addiko Tagesgeld Konto hat eine unbefristete Laufzeit. Sie können jederzeit auf Ihr Geld zugreifen oder Ihr Guthaben aufstocken. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="...
Weiterlesen - Wo finde ich die Konditionen für das Addiko Tagesgeld Konto?Die Konditionen zu unserem Addiko Tagesgeld Konto entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Konditionenblatt. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-zum-addiko-tagesgeldkon...
Weiterlesen