So geht’s weiter
1. Dokumente in der Post
In wenigen Tagen erhalten Sie per eingeschriebener Post die Kontoeröffnungsunterlagen zugesandt. Unterschreiben und senden Sie uns diese bitte mit einer Kopie Ihres gültigen Lichtbildausweises und einer Kopie der Bankomatkarte Ihres Referenzkontos entweder per E-Mail an customer.service@addiko.at oder mit dem beiliegenden Antwortkuvert zurück.
2. Aktivierung des Kontos
Nach Erhalt und Prüfung der vollständigen Dokumente erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail, welche die Aktivierung des Kontos bestätigt.
3. Los geht’s
Nach der Aktivierung können Sie ihr Addiko Tagesgeld Konto uneingeschränkt nutzen. Verfügername und PIN haben Sie bereits bei der Produktanlage definiert, die Verfügernummer entnehmen Sie bitte Ihren Kontoeröffnungsunterlagen oder dem E-Mail zur Kontoaktivierung. In Ihrem Online Banking können Sie jederzeit einfach Ihr Addiko Festgeld Konto eröffnen.
Sie haben noch Fragen? Unser Addiko Customer Service Center hilft Ihnen gerne.
- Bietet die Addiko Bank AG auch Kredite an?Momentan bieten wir in Österreich nur Sparprodukte an. Wir möchten unser Produktangebot jedoch künftig erweitern. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-produkte-und-po...
Weiterlesen - Ab wann habe ich Zugriff auf das Addiko Online Banking?Sobald Sie ein Exemplar des unterschriebenen Kontoeröffnungsantrages für das Addiko Tagesgeld und ein Exemplar des unterschriebenen Informationsbogens für den Einleger sowie eine Kopie Ihres amtlichen...
Weiterlesen - Kann ich jemandem eine Vollmacht für meine Addiko Spar Konten erteilen?Bei der Addiko Bank AG ist es nicht möglich, jemandem eine Vollmacht über Ihr Addiko Spar Konto zu erteilen. Weitere Fragen aus der selben Kategorie: [faq count="10" category="faq-sparprodukte"] Falls...
Weiterlesen